Mein Schlag

Hier stellen Sie sich und Ihre Tauben vor.
Erfolge können jederzeit aktualisiert werden.

Anweiler, Sven

Anweiler, Sven


- mit starken Weibchen an die Spitze!
Seit über 20 Jahren zählt Sven Anweiler zu den Erfolgsschlägen der RV Heidelberg-Süd. Zahlreiche erste Konkurse und mehrere 1. RV-Meisterschaften im Alt- und Jungflug gehen auf sein Konto. 2014 ist ihm der Sprung an die Spitze des Regionalverbands 452 geglückt: Er wurde 1. Regional-verbandsmeister intern der Gruppe Ost. Die Basis bildet Anweilers bewährte Meulemans-Janssen-Linie. Diese wurde in den letzten Jahren verstärkt durch Prange-Tauben über Klaus Wellm und Dirk van Dyck-Tauben über Roland Lampert. Nicht zu vergessen die alte Harry Tamsen-Linie, gepaart mit Tauben von Friedrich Wein. Aus dieser ging zum Beispiel der 04967-01-364 hervor, ein super Vererber, der jedes Jahr immer noch Nachwuchs bringt, der zweistellig und auch 1. Konkurse fliegen kann.

Reiseleistung 2014:
RegV 452 Gruppe Ost (6 RVen, 137 Züchter):
1. RegV-Meister intern
1. RegV-Jährigenmeister intern
1. RegV-Mittelstreckenmeister intern
1. RegV-Weitstreckenmeister intern
1 x 1. Konkurs
RV Heidelberg-Süd:
1. RV-Meister
1. RV-Meister des Verbandes
2. RV-Jungflugmeister
9 x 1. Konkurs


Sven Anweiler
Blücherstr. 1 • 69226 Nußloch • Mobil: 0170-4427312 (ab 18 Uhr)

zurück
Pudel